Innenstab Forex Prüfvorrichtung

Loving die Systeme aus dem Preis Action - Kurs als. - Grant D, UK Kursmitglied Gestern habe ich Ihr S-Bar System auf eur / usd, gbp / usd gehandelt. - Prashant K, Indien Kursmitglied Danke Chris für all das tolle Material auf den Kursen. - William L, Südafrika Kursmitglied Sie sind die einzige Person, die ich gesehen habe, dass tatsächlich veröffentlicht. - Ray F, US Kursmitglied Ich wollte nur E-Mail und Sie wissen, dass meine Live-Konto wuchs 10. - Bradley T, USA Gerade fertig mit dem Studium der Advanced Ichimoku Course. - Michael S, Australien Kursmitglied Letzte Woche hatte ich 10 Siege im Durchschnitt 64,8 Pips und. - James M, Kanada Kursmitglied nahm die Preis-Aktion und Pivot-Punkt natürlich, die hat. - Kerry R, ​​US Kursmitglied Ein großer Lehrer macht seine Schüler wieder für mehr. - August B, Indonesien Kursmitglied Hallo, ich bin Chris Capre die Leidenschaft hinter 2ndSkiesForex. Ich bin ein Buddhist, Händler und Philanthrop. Urheberrechtsverletzung 2007 - 2016 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung KEINE FINANZHINWEISE - Die Informationen auf 2ndSkiesForex und jeglicher Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmern und / oder Mitarbeitern der Website werden ausschließlich zu Bildungs - und Informationszwecken ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich Gewährleistungen für Genauigkeit, Vollständigkeit, zur Verfügung gestellt , Oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sind nicht als Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung gedacht. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel von Devisen-, Aktien-, Futures-, Rohstoff-, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Chancen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Wer investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung suchen. MetaTrader 4 - Beispiele Preis-Aktion. Automatisierung der Innen-Bar Trading-Strategie Einleitung Alle Forex-Händler kommen über die Preis-Aktion an einem gewissen Punkt. Dies ist keine bloße Chartanalyse, sondern das gesamte System zur Definition der möglichen zukünftigen Kursbewegungsrichtung. In diesem Artikel werden wir das Inside-Bar-Muster im Detail betrachten und ein EA für die Verfolgung der Inside Bar entwickeln und Trades basierend auf dem Muster durchführen. Preis-Aktion Die Preis-Aktion ist eine nicht-Indikator-Preisbewegung Erkennung Methode mit einfachen und komplexen Muster, sowie Hilfstafel Elemente (horizontale, vertikale und Trendlinien, Fibo Ebenen, Unterstützung / Widerstand Ebenen, etc.). Auf den ersten Blick scheint die Methode ziemlich kompliziert, aber tatsächlich ist dies nicht der Fall. Die Methode gewinnt von Jahr zu Jahr an Popularität, da ihre Vorteile zum Beispiel im Vergleich zu den Methoden mit technischen Indikatoren offensichtlich sind. Inneren Stab Innerhalb Stab ist eine Stange, deren Körper und Dochte vollständig innerhalb des Bereiches der vorhergehenden (Mutter) Stange enthalten sind. Die inneren Balken High liegt tiefer und tiefer liegt höher als die Mutterbarren. Mutter - und Innenstäbe bilden ein Muster, das als ein potentielles Eintrittssignal angesehen wird. Dies ist ein zweiseitiges Muster, da es entweder eine Umkehr oder eine Trendfortsetzung angeben kann. Feige. 1. Innenriegel Abb. 2. Inneres Stabmuster-Layout Inneres Stabregeln: Das Innere Stabmuster ist auf höheren Zeitrahmen bedeutend, wie H4 oder D1. Das Muster kann entweder eine Trendumkehr oder eine Fortsetzung anzeigen. Wenden Sie zusätzliche grafische Analyse-Tools für präzisere Eintrag, einschließlich Trendlinien, Support / Widerstand Ebenen, Fibo Ebenen, andere Preis Action-Muster, etc. Verwenden Sie ausstehende Aufträge, um vorzeitige oder falsche Markteinträge zu vermeiden. Verwenden Sie nicht als innere Stäbe, die auf dem flachen Markt wiederholt als Markteintrittssignale auftreten. Feige. 3. Definieren der echten Innenleiste auf GBPUSD D1 Wenn Sie all dies im Hinterkopf behalten, können wir versuchen, eine echte Innenleiste zu definieren. Auf dem obigen Diagramm können wir sehen, dass nach der scharfen Abwärtsbewegung ein zinsbulliger Stab gebildet wurde. Die Leiste liegt jedoch vollständig innerhalb der Grenzen des vorherigen. Das Muster wird durch die Tatsache bestätigt, dass es auf der Trägerebene gebildet wird. Die dritte Bestätigung ist das Fehlen einer Wohnung. Da das Muster die Regeln erfüllt, kann es als echt angesehen werden. Definieren von Einstiegspunkten und Einstellen von Stoppaufträgen So haben wir einen echten Innenstab auf dem Diagramm gefunden (3). Wie sollen wir in den Markt eintreten und wo sollen wir unsere Stop-Orders einstellen? 4. Einstellung Kaufen Stop - und Stopp-Aufträge Zunächst sollten wir die Stopplevel-Einstellregeln unter Verwendung des obigen Beispiels berücksichtigen: Setzen Sie einen Kauf Stop Pending Order etwas höher als eine Mutter Bars High Preis (nur einige Punkte höher, für die Bestätigung). Legen Sie eine Stop-Loss-Ebene unter einem Support-Ebene, sowie eine Mutter Bars Low Preis. Dies ist ein zusätzlicher Schutz für den Fall, dass ein ausstehender Auftrag ausgelöst wird und der Preis die Support-Ebene erreicht, nur um zurückzuspringen und sich in die richtige Richtung später zu bewegen. Legen Sie einen Take Profit-Pegel fest, der etwas niedriger als der nächste Widerstandswert ist. Vergessen Sie nicht, dass eine innere Bar kann entweder durch eine Trendwende oder eine Fortsetzung folgen, was bedeutet, dass wir eine Sell Stop Bestellung auch brauchen. Feige. 5. Einstellung Verkaufsstopp und Stoppaufträge Zuerst sollten wir die Stopplevel-Einstellregeln unter Verwendung des obigen Beispiels berücksichtigen: Sell Stop Pending Order etwas niedriger als eine Mutter Bars Niedriger Preis (nur einige Punkte niedriger, zur Bestätigung). Stellen Sie eine Stop-Loss-Ebene über eine Mutter Bars Hohe Preis. Legen Sie eine Take Profit-Stufe fest, die etwas höher liegt als die nächste Unterstützungsstufe. Entwickeln eines Expertenberaters auf der Basis von Inside Bar Trading Nachdem wir nun alle notwendigen Regeln kennen, um einen echten Barren zu definieren, auf dem Markt zu treten und Stop-Orders zu setzen, können wir endlich den geeigneten Expert Advisor implementieren, der mit dem Inside-Bar-Muster handeln wird. Öffnen Sie MetaEditor vom MetaTrader 4-Terminal und erstellen Sie einen neuen Expert Advisor (ich glaube, ich muss nicht darüber nachdenken, da die Website bietet viele Informationen, wie ein Expert Advisor erstellen). Alle Parameter bleiben leer. Sie können sie benennen, was auch immer Sie mögen. Der resultierende Code sieht wie folgt aus: Konvertieren des Pattern in MQL4-Algorithmus Nachdem wir die EA erstellt haben, müssen wir einen inneren Balken definieren, nachdem eine Kerze geschlossen ist. Dazu führen wir neue Variablen ein und weisen ihnen Werte zu. Sehen Sie den Code unten: Als Beispiel, können wir bedenken, dass eine Mutter-Bar ist bearish (Bar 2), während eine innere ist bullish (Bar 1). Fügen Sie dem OnTick () - Funktionskörper eine Anzahl von Bedingungen hinzu: Erstellen Sie anpassbare Variablen: Anhalten von Aufträgen, Schlupf, Auftragsablaufzeit, EA-Magic-Nummer, Handelslos. Stop-Loss kann weggelassen werden, da er nach den inneren Balkenregeln definiert werden soll. Geben Sie lokale Variablen ein, um das Aussehen der Variablen zu normalisieren. Stop-Aufträge werden in einem bestimmten Abstand zu den Barpreiswerten gesetzt. Um dies zu implementieren, fügen Sie die Intervallvariable hinzu, die für das Intervall zwischen hohen / niedrigen Preisen von Bars und Stop-Orderebenen sowie anstehenden Orderebenen verantwortlich ist. Fügen Sie die timeBarInside-Variable hinzu, um zu vermeiden, dass die Reihenfolge bei diesem Muster erneut geöffnet wird. Fügen Sie die Bar2size-Variable hinzu, um sicherzustellen, dass eine Mutterleiste groß genug ist, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass der aktuelle Markt nicht flach ist. Als Ergebnis erhalten wir den folgenden Code: Definition von Stop Order Levels Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, müssen wir nur Stop Order Level und Order Preise definieren. Vergessen Sie auch nicht, eine Berechnung der Auftragslaufzeit. Fügen Sie dem OnTick () - Funktionsbaustein den folgenden Code hinzu: Korrektur von Ausführungsfehlern Wenn Sie jemals an der Entwicklung von Expertenberatern beteiligt waren, wissen Sie wahrscheinlich, dass Fehler beim Schließen und beim Festlegen von Aufträgen, einschließlich Wartezeiten, fehlerhaften Stopps usw. auftreten Um solche Fehler zu beseitigen, sollten wir eine separate Funktion mit einem kleinen eingebauten Handler von Basisfehlern schreiben. Als Ergebnis erhalten wir den folgenden Code: Nun können Sie die Zusammenstellung durchführen und auf Fehlermeldungen im Protokoll überprüfen. Expert Advisor testen Es ist Zeit, unseren Expert Advisor zu testen. Lets starten die Strategie-Tester und stellen Sie die Eingabeparameter. Ich habe die Parameter wie folgt spezifiziert: Abb. 6. Eingabeparameter für die Prüfung Wählen Sie ein Symbol (es ist in meinem Fall CADJPY). Stellen Sie sicher, dass jeder Tick-Modus eingestellt ist, und legen Sie fest, dass das Testen für Historiedaten durchgeführt werden soll. Ich habe das ganze Jahr 2014 ausgewählt. Setzen Sie D1 Zeitrahmen. Starten Sie den Test. Überprüfen Sie nach Abschluss des Tests das Protokoll. Wie wir sehen können, sind keine Ausführungsfehler in dem Prozess aufgetreten. Unten ist das EA-Prüfbuch: Abb. 7. Expert Advisor Testing Journal Stellen Sie sicher, es gibt keine Fehler und optimieren die EA. Optimierung Für die Optimierung habe ich folgende Parameter ausgewählt: Abb. 8. Optimierungsparameter Abb. 9. Optimierungseinstellungen So haben wir nun den gebrauchsfertigen Roboter. Optimierung und Testergebnisse Abb. 10. Testergebnisse Abb. 11. Testergebnisse Schlussfolgerung Wir haben den einsatzbereiten Expert Advisor entwickelt, der das Inside-Bar-Muster handhabt. Wir haben dafür gesorgt, dass Price Action-Muster auch ohne zusätzliche Markteintrittsfilter funktionieren können. Es wurden keine Tricks (wie Martingale oder Mittelung) verwendet. Der Drawdown wurde durch die korrekte Einstellung der Stop-Orders minimiert. Es wurden keine technischen Indikatoren verwendet. Der Handelsroboter basiert ausschließlich auf dem Lesen eines nackten Charts. Vielen Dank für das Lesen Ich hoffe, dieser Artikel wurde hilfreich. Forex Preis Action Trading-Strategien WICHTIGE FRAGE: Haben Sie Teil 1 noch lesen Dieser Artikel geht weiter gerade von dort aus - wenn Sie nicht lesen, dann können Sie schnell zu springen: Are You Making Jeder dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 1 5: Platz für Umkehr Trigger-Setups zu bewegen (höhere Gewinne, bessere Risiko belohnt, geringeres Risiko) Nachfolgend aus der x02026 Lesen Sie mehr. Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 2 wurde zuletzt geändert: September 22nd, 2016 von Johnathon Fox Was Forex Trading Fehler sind Sie machen, die Sie davon abhalten, konsequent profitabel Sind Sie machen eine dieser 7 großen Handelsfehlern, die Ich bin dabei zu decken Hier bei Forex School Online (BFS) sind wir super Glück, weil wir zu einem sehr breiten Spektrum von Händlern zu sprechen und dabei zu tun, fangen wir an, bestimmte Fehler und Handelsfehler wiederholen über x02026 Lesen Sie mehr. Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 1 wurde zuletzt geändert: 19. September 2016 von Johnathon Fox Wie können Sie die Combo Trigger-Strategie Die Combo-Strategie ist eine hochwirksame Strategie, wo der Preis ein Umkehr-Trigger-Signal und sofort Folgt diesem mit einem inneren Stab. Die Kerze Formationen wäre so etwas wie eine Pin Bar, dann Inside Bar. Oder eine Engulfing Bar Inside Bar etc. Hier ist ein einfaches Beispiel, was ein Combo-Setup würde mit einer bärischen Pin-Bar aussehen, gefolgt mit einem x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie die Combo Trigger-Strategie Handel war zuletzt geändert: 4. August, 2016 von Johnathon Fox Wie man einen Preis-Action-Markt Reversal 038 Take Advantage Wenn es geschieht Was ist Ihr Job als Preis-Trading-Trader Haben Sie sich jemals gefragt, dass oder überhaupt Darüber nachzudenken Oder kommen Sie einfach mit Ihrem täglichen Routine und die Aufgaben, die Sie zu tun haben, jeden Handelstag Warum beginne ich eine Lektion mit Fragen diese Fragen an Sie Die Antwort ist, weil Preis-Handeln ist weit mehr als Kennzeichnung unserer wichtigsten Unterstützung Oder Widerstandswerte und dann x02026 Lesen Sie mehr. Wie man einen Preis-Aktion-Markt-Umkehrung 038 Take Advantage Wenn es geschah, war zuletzt geändert: July 11th, 2016 von Johnathon Fox Wie machst du Geldhandel Forex Was ist das gleiche grundlegende Prinzip, ob Sie verkaufen Äpfel, Öl oder Währungen nicht sicher gelesen auf. (Hinweis: Diese Frage wird noch einmal als ein Quiz am Ende der Lektion gefragt, um zu sehen, ob Sie die Antwort erhalten können sowie Ihnen einen wirklich coolen kostenlosen Bonus, um Sie mit Ihrem Trading-Management zu helfen.) Mein Großvater x02026 Lesen Sie mehr . Verwenden Sie die Münze Flip Übung zu gewinnen Rand über die anderen Händler wurde zuletzt geändert: 23. Juni 2016 von Johnathon Fox Die große Majorität der Forex-Händler auf der ganzen Welt machen mehr als 50 gewinnende Trades. Die große Mehrheit dieser genau die gleichen Händler auch auf konsequent verliert Geld. FXCM führte vor kurzem eine Studie von 43 Million Trades von Q2 2014 Q1 2015 durch, um Händlerstatistiken zu betrachten und einige super überraschende Resultate kam heraus. Sie können Gewinne Ich habe x02026 Lesen Sie mehr. Stats Von 43 Millionen Forex Trader, die Sie überraschen wird 038 Eine Breakeven-Strategie mit verschiedenen Markt-Typen, um Ihnen zu helfen Out-Management der Markt war zuletzt geändert: 8. März, 2016 von Johnathon Fox Wissen Sie, was Sie sind Sie können nicht beides sein und sein Profitabel und erfolgreich. Sie müssen eine Methode wählen und konsequent, mit Disziplin, an dieser Strategie festhalten. In dieser Lektion werde ich Sie durch genau das, was die Unterschiede zwischen dem Händler, der Trades auf der Suche nach hohem Risiko Belohnung, zum Beispiel, 3: 1 x02026 Lesen Sie mehr. Ist es besser, hohe Risiko-Belohnung oder hohe Gewinn-Rate verwenden HINWEIS: Hohe Gewinne sind der Unterschied war zuletzt geändert: Januar 5th, 2016 von Johnathon Fox Ihre Handelsergebnisse erreichen ihr Potenzial Als ich zum Handel kam, war ich wie die meisten Menschen und Hatte nicht viel von einer Idee, was ich tat. Denken Sie daran, das war vor fast zehn Jahren. Es gab keine Online-Kurse damals wie es heute gibt. Ich konnte nicht nur online zu springen und frei um Hilfe bitten in den vielen Foren oder die Lawine von Informationen, die es nur x02026 Lesen Sie mehr. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, in zwei schnelle 038 einfache Schritte, wie die Profit-Gap zu schließen war zuletzt geändert: 31. März 2016 von Johnathon Fox Ich spreche mit einer Menge von Händlern während der Woche und die meisten dieser Händler haben ein großes Ziel, eine vollständige werden Händler. Die Trader, die nicht in Vollzeit arbeiten wollen, sind meist entweder lieben ihren Job oder sind bereits im Ruhestand. Die meisten anderen in der Regel, die Handel haben ihr Ziel als Ziel, was sie tun und werden ihre eigenen Chef. Diese Händler x02026 Lesen Sie mehr. Wie können Sie 1.000 jeden Monat Trading Forex wurde zuletzt geändert: 6. September, 2015 von Johnathon Fox Trade Management ist einer der wichtigsten Aspekte des Handels. Ich werde nicht sagen, das wichtigste, weil dieser Gong geht auf die psychologische Seite des Handels. Ja, glaube es oder nicht, wie dein Verstand reagiert und wie du denkst, benimmst und betreibst in den Märkten ist der wichtigste Faktor, der deinen Erfolg bestimmen wird - oder nicht. Das ist überraschend x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie beginnen können, erhöhen Sie Ihre Gewinne mit Trade Management Planung wurde zuletzt geändert: 5. März, 2016 von Johnathon Fox Was Studenten sagen Ich war verlieren Geldhandel, wenn ich auf Forex School Online (FSO) stolperte. Ich sah FSO8217s Artikel amp Videos. Sie waren leicht zu verstehen und am wichtigsten ist, dass es funktioniert Ich unterzeichnete bis zu FSO8217s Kurs und ich habe noch nie zurückgeschaut. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Händler, Handel Forex und CFDs mit dem FSO Lehrmethoden. Vincent Foo Singapore Zwölf Wochen. That8217s etwa, wie lange es dauerte, bis ich konsequent profitabel geworden, sobald ich begann zu folgen Johnathon8217s Rat. Ich hatte das Glück, auf der Website von Johnathon8217 vorgestellt zu werden. In der Lage zu sehen, wie ein professioneller Trader ging über sein Handwerk war ein großer Vorteil. Drei Monate später war ich ein profitabler Trader Glücklicherweise fand ich forexschoolonline und das war der Anfang von mir endlich auf mein Ziel als ein Pro-Trader zu verbessern. Die erweiterte Kurs Aktion Kurs ist leicht zu verstehen, aber wie alles, was es braucht Zeit, um es abzuholen, aber sobald Sie haben, scheinen die Märkte ein wenig weniger beängstigend und Verluste werden viel, viel seltener. Vielen Dank Johnathon für Ihre laufenden Bemühungen erziehen uns-Mitglieder. Seine sehr selten zu sehen, ein Mentor auf Web so gewidmet, um anderen Händlern zu helfen. Ich bin sehr glücklich für meine Entscheidung, FSO und definitiv lernen viel von Ihnen anderen Senioren, oder andere Mitglieder auf dem Forum. Hi John, ich habe vor kurzem für meine Mitgliedschaft bezahlt, las ich Ihre Forex Price Action-Thread auf Babypips und wurde überzeugt, dass Sie das echte Geschäft waren. Ich muss sagen, die Mitgliedschaft ist schon weit über meine Erwartungen hinaus, sie hat alles. Vielen Dank für Ihre Lehre Hallo Johnathon Ich wirklich geworfen und drehte sich, ob zu Ihrem Kurs beitreten, weil ich ein Mitglied einer anderen Preis-Aktion Kurs, wo ich war enttäuscht worden. So war ich wirklich überrascht und super glücklich, um herauszufinden, dass, wenn ich Ihre Mitglieder-Bereich, dass Ihre Lehren sind genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit Hallo Johnathon, ich unterzeichnete bis zu Ihrem Kurs vor etwa 6 Monaten und in dieser Zeit habe ich komplett meine Trading umgedreht. Ich habe seit über zwei Jahren gehandelt und es war nicht so lange, bis ich zu deinem Kurs kam, dass es endlich losging. Ich wollte Ihnen für Ihre Lehre und Ihre Arbeit danken. Ich couldn8217t wünschen für eine bessere Forex-Schule als Ihre und ich wirklich schätzen alle Ihre harte Arbeit und Bemühungen, die Sie setzen, um uns die Details über PA erklären und die unbekannten Fragen beantworten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Johnathon Sie haben komplett aus meinem Handel herum von kämpfen, um stetig steigende Equity-Kurve. Ich möchte Euch für die Schule gratulieren, ich lese schon einmal durch die Mitgliedskurse und I8217m bereit, alles wieder zum zweiten Mal zu lesen. Alle Kurse sind reines Gold und Diamant. Ich würde es nennen 8220Holy Grail82218230. Ernsthaft hätte ich nie gedacht, dass ich es so schnell machen würde, aber ich bin Zeuge, dass meine Ziele Wirklichkeit werden. Mein Fortschritt seit dem BFS ist exponentiell


Comments

Popular posts from this blog

Burris Forex 3 12x56 Überprüfung Der Systeme

Punkt Nullsystem Forex Turbo

Majelis Ulama Indonesien Forex Kaufen